Modul 7 - online

Aurachirurgie de Kauapparates, Allergielöschung, etc...

 


 

Wir beschäftigen uns in diesem Modul mit dem Kauapparat und dem Allergielöschen. 

 

Grundlage ist die Kenntnis der Inhalte aus den Aurachirurgie Modulen  1-4.

 

Dabei erforschen wir die Hintergründe, damit der Betroffene die Zusammenhänge zwischen seinen Problemen und Zähnen oder allergischen Reaktionen erkennen kann. Erst durch die optimale Beseitigung des Problems, ob im Vorleben  oder in diesem Leben, ist es möglich, dass er seine Selbstheilungskraft startet und die Behandlung von Dauer ist. 

 

Erst durch die optimale Beseitigung des Problems, ob im Vorleben  oder in diesem Leben, ist es möglich, dass der Klient seine Selbstheilungskraft startet und die Behandlung  dauerhaften Erfolg zeigt.  

 

Wir arbeiten dazu am Menschen direkt, oder mit einem Anatomiemodell, Anatomieatlas, Papier, gedanklich, etc.

 

Mitzubringen sind: Einhandrute (Tensor), alle vorhandenen Anatomiemodelle, Anatomiatlanten, Gold- u. Silberphiole, Spritzen und Kanülen, Mitzubringen sind: Einhandrute (Tensor), Gold- u. Silberphiole, Spritzen und Kanülen, Nadeln und Zwirn, einen Edelstein -Massagegriffel, 1 Skalpell,   Magnetleiste mit Magneten, Schreibutensilien, Kopfkissen, Decke, gute Laune und vieeel Neugierde

 

Erforderliches weiteres Zubehör: 

 

Zahnarztsonde

Zange

Bohrer (dazu eignet sich ein Elektrisches Pediküre & Maniküre Set) 

Akupunkturnadeln 

 


 

Du bekommt von mir ein sehr umfangreiches Skript mit  Techniken und Hintergrundinfos, Umfang: mehrere hundert Seiten. 

 

Techniken: 

  • Aurachirurgie der Zähne,

        Bedeutung, Nachrichten und Zusammenhang mit Organen, Wirbelsäule, etc.

  • Aura - Chirurgische Behandlung des Kauapparats, u. a. Störfelder, Zähneknirschen
  • Mundakupunktur 
  • Allergien löschen, verschiedene Techniken                                    
  • Quantenheilung des  Kiefers

        (Erfolge:  Tinnitus,  Kiefergeräuschen, Kaubeschwerden; Zähneknirschen, Zähne pressen,   

        Kopfschmerzen, Migräne; Sehstörungen; Nebenhöhlenprobleme; Ohrendruck, Ohrenschmerzen, 

        Schnarchen; Nacken- und Schulterverspannungen; Unfähigkeit den Kiefer zu öffnen; Schmerzen (von

        Nacken bis Fersen), Schluckbeschwerden,

  • Kombination der Germanischen Heilkunde© mit Aurachirurgie
  • Allergien  aurachirurgisch löschen                                                                                                Allegiertest, Soforthilfe bei Toleranzfehlern, Kreuzallergien, Meridiantechniken,  Negative Reize löschen, etc.    
  • 7 Ebenen Technik

Und es ist superspannend, womit Zähne in Verbindung stehen können. Große Augen und offene Münder (nicht zu Behandlungszwecken) garantiert!

 

Du lernst, die Verbindungen von Zähnen, zu Organen, Meridianen, Wirbelsäule, Psyche, etc. kennen und den Zahn über andere Teile des Körpers, Essenzen, Schwingungen,  sowie der Psyche und anderen Techniken aurachirurgisch, durch Quantenheilung, etc.  zu balancieren.  Die Germanische Heilkunde© wird nicht außer Acht gelassen, genauso wie Störfelder, Fluor, etc.... . Es gibt vielfältige Möglichkeiten zu erkennen, warum genau, der Zahn sich meldet, und dazu sind viele Erkenntnisse namhafter Zahnheilkundler zusammengefasst.

 

 


Allergielöschung 

 

Da eine Allergie ein Schock mit einer Verknüpfung im Unterbe-wusstsein, ist, gibt es die Möglichkeit der Löschung.

 

Beispiele:

 

Wenn wir beim Trauma, wie z. B. eine hässliche Auseinander-setzung mit dem Partner, neben einem Rapsfeld stehen),  oder der Vater extrem schimpft, wenn das Kind eine Nuss ist, kann dies mit dem Unterbewusstsein verknüpft werden. Jedes mal, wenn wir dann eine Nuß essen oder Raps sehen, sind wir auf einer Schiene. Das bedeutet, das Unterbewusst sein erinnert sich an den Schock und der Körper reagiert mit einem eigentlich sinnvollen biologischen Sonderprogramm um diese Situation zu überstehen. Niesen wir, dann ist " stank uns die Situation" damals, tränen die Augen, dann wollten wir damals" etwas nicht sehen", haben wir eine Hautreaktion, dann wollen wir davon getrennt sein.  

 

Dazu gibt es verschiedene Techniken, die wir lernen, aber auch eine freie Balance über unsere Listen, dem  Handcomputer, ist möglich. 


Mit einem Klick bist du dabei!