Modul 8 

Hausharmonisierung, etc. 

 


Du bekommst von mir  Skripte mit Informationen mit einem Umfang von ca 500 Seiten.

 

Diese werden in den Kursen kurz erklärt, jedoch nicht durchgearbeitet. Die Skripte sind bereits als Testlisten zu verwenden.

 

Ich lege mehr Wert darauf, dass wir die Techniken am Klienten üben und  lernen energetisch zu arbeiten, anstatt dass ich stundenlange Vorträge halte, über Dinge, die jeder nachlesen kann.  

 

Allerdings gibt es Kursteilnehmer, die völlig unerfahren teilnehmen und die einen "Fahrplan" benötigen und daher bitte ich darum, die Skripte bis zum nächsten Modulwochenende gelesen zu haben.  

 

In unserer WhatsApp-Gruppe beantworte ich, für alle Teilnehmer mitzuverfolgen, deine Fragen. 

 

 

Hausharmonisierung  -  hört sich erstmal langweilig an,

 

ist aber tatsächlich eines der spannendsten Module denn wir finden Dinge die dich energetisch belasten. Wir harmonisieren in diesem Modul dein Wohnumfeld

 

Wir testen dein ganzes Umfeld aus: Kleidung, Kosmetik, Nahrung, Haus und Wohnung, Suchen Belastungen in der Luft, in der Erde, rund um Dich  herum. 

 

Erst durch die optimale Beseitigung des Problems, ob im Vorleben  oder in diesem Leben, ist es möglich, dass der Klient seine Selbstheilungskraft startet und die Behandlung  dauerhaften Erfolg zeigt.  

 

Wir arbeiten dazu am Menschen direkt, oder mit einem Anatomiemodell, Anatomieatlas, Papier, gedanklich, etc.

 

Mitzubringen sind: 

 

Kopfkissen, Decke, Einhandrute (Tensor),  Anatomieabücher, Gold- u. Silberphiole, Spritzen und Kanülen,  Schreibutensilien, Kopfkissen, Decke,  Laserstifte,  Chirurgisches Besteck (Skalpell, Pinzette, kleine Schere, Zahnarztsonde), denEybl = Die seelischen Ursachen der Krankheiten,  eine Magnetleiste,   Goldene Kerze, Räucherware (Salbei, Weihrauch, Palo Santo,  Beifuß), Zange, Bohrer (dazu eignet sich ein Elektrisches Pediküre & Maniküre Set), Akupunkturnadeln aus Stahl uuund  gute Laune und vieeel Neugierde!

 

Für dieses Modul erforderliches weiteres Zubehör: 

Ein Bauplan deines Hauses von Keller bis Dachboden oder deiner  Wohnung. Jede Etage einzeln. 

 

Alternativ kannst Du diesen auch möglichst genau aufmalen.

 

 

 

Informationen und Techniken:

 

  • Hausharmonisierung, verschiedene Techniken zur Entstörung oder Harmonisierung
  • Verschiedene Störfelder, (Gifte , Fluor, Mikrowelle, u. a), Geopathie, Feng Shui,  etc.)
  • Goldgondeltechnik 
  • Energetische Ganzkörpersanierung                           
  • Böten Beten, besprechen 
  • Sanjeevini, Informationen
  • Matrixauflösung
  • Essenzen -Techniken (Ablösung, Zielbalance, Hautzonen, Meditation) 
  • Holy Sleep 3
  • Human Design, Selbstermächtigung - ist die Fähigkeit, dich selbst dahin zu führen wo du sein möchtest, was du für Gedanken, für Gefühle du haben möchtest.  Lerne für dich einzustehen und richtige Entscheidungen zu treffen. Komme in die Umsetzung. 

Wusstest Du z. B. dass

  • die Leuchtziffern deiner  Uhr früher radioaktiv waren?
  • Tattoo oder Narben den Meridianfluss stören könnten? 
  • du vielleicht auf einer Wasserader schläft?
  • Blaue Kleidung Giftstoffe enthalten kann ?... 

Oder, dass  alte Gasthöfe oft bei Linden gebaut wurden und sogar deren Namen tragen wie z. B. "Lindenhof"? Sie wachsen nur an für den Menschen auch energetisch harmonischen Plätzen und dort halten sich die Menschen lange und gerne auf. Die Gastwirte wussten schon damals, wie sie ihren Umsatz steigern konnten. 

 

Wir beschäftigen uns in diesem Modul mit hunderten Möglichkeiten, wie z. B. Auswirkungen von  Fluor im Essen oder der Zahnpasta oder der Verseuchung von Mikrowellenstrahlung.  Genauso finden wir Erdgebundene Seelen, die es sich vielleicht  z. B. schon jahrelang in Deinen  Schränken gemütlich gemacht haben.

Du verstehst, warum unsere Katze so gerne auf einer Stelle im Haus liegt, denn sie ist ein Strahlensucher und gibt wertvolle Hinweise, wo wir Menschen kein Bett aufstellen sollten.

 

Wir lernen, Störfelder zu lokalisieren und mit vielen verschiedenen Techniken zu harmonisieren oder fachgerecht zu entfernen. 


Mit einem Klick bist Du dabei !