Aurachirurgie für Alle!

 bei Münster/Osnabrück, Unna/Kamen oder online!  


 

Aurachirurgie ist eine feinstoffliche Chirurgie, bei der „Operationen“  im Energiekörper des Patienten, der Aura  erfolgen. Es können karmische Muster sein, energetische Störungen durch Schuld, Eide, Gelübde und Selbstsabotageprogramme, die vielleicht aus einer früheren Inkarnation  stammen oder in diesem Leben als Schock oder Trauma erlebt  wurden. Sie werden  identifiziert und mit speziellen Techniken aufgelöst. 

 

Aurachirurgie ist eine Kombination von  Erkenntnissen der Quantenphysik,  Kinesiologie mehrerer Fachrichtungen, Geopathie, Human Design,  Traditioneller Chinesischer Medizin (Akupunktur, Psychologie der Meridiane, etc.), Naturheilverfahren, Informationsmedizin, Therapeutic Touch, Hermetik, Archetypenklassifizierung, etc.

 

Wir begnügen uns nicht mit Symptomlinderung, denn das A und O  ist das Lokalisieren der Ursache der Erkrankung und da bietet uns die Germanische Heilkunde© einen nicht zu ersetzenden Fundus.  

 

Bei der aurachirurgischen Operation findet ein energetischer Informationsaustausch zwischen Behandler und dem Klienten statt. Dabei können  chirurgische Instrumente und energetische Surrogate wie z.B. Abbildungen im Anatomieatlas oder Anatomiemodelle verwendet werden. Am Ende der Kurse bist Du  in der Lage diese feinstofflichen Operationen rein gedanklich auszuführen. 

                               

Man muß nicht hellsichtig, -fühlig oder aurasichtig sein, um aurachirurgisch arbeiten zu können. Jeder hat die Möglichkeit, die wunderbare Welt der Aurachirurgie und der Auratechnik kennenzulernen und anzuwenden. Jeder hat die Möglichkeit dies zu lernen. Ich benutze kein "fachchinesisch" und das zu lernen, ist nicht nötig. 

 

Diese Fähigkeiten besitzt eigentlich jeder Mensch, jedoch sind viele Faktoren daran beteiligt, dass sie sich nicht zeigen oder in Vergessenheit geraten sind und leider nicht genutzt werden. So wird z. B. schon

bei der kirchlichen Taufe durch das Aschekreuz des Pastors auf der Stirn des Täuflings  das "Dritte Auge" geschlossen.  Im Lauf der Ausbildung wird sich mit Sicherheit die ein oder andere Fähigkeit wieder zeigen, falls es für deinen Lernauftrag in dieser Inkarnation gewünscht ist. 

 

Falls Du zu denjenigen gehörst, die die  ein oder andere Fähigkeit haben und nicht weißt, was Du "damit anstellen" sollst, oder vielleicht auch nicht sicher bist, ob Du energetisch rein damit arbeitest, bist Du ebenso herzlich willkommen, um zu lernen, deine Gaben bestmöglich einzusetzen.  

  

 

Kennst Du dein Ziel?

 

Ist Dein Ziel: 

  • eine eigene Energetische Praxis zu eröffnen?  
  • die Aurachirurgie in deine jetzige Arbeit zu integrieren?
  • oder nutzt Du sie zuhause und behandelt als Partner die  Freundin oder als Mutter ihre Kinder oder den Ehemann?

Dann bist Du hier auf jeden Fall richtig!

 

Seit einigen Jahren bilde ich mit viel Engagement und Spaß  interessierte Menschen, mit oder ohne Vorkennt-nisse aus.

Unter den Teilnehmern befanden sich in den letzten Jahren  zwar auch Ärzte, Osteopathen,  Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten,  Krankenschwe-stern,  Energiearbeiter aber auch Menschen ohne jegliche medizinische Vorkenntnisse. Alle  sind sehr willkommen, denn wir "zäumen das Pferd eh neu auf"!

 

Oft wurden schon Erfahrungen im Energetischen Heilen gemacht, aber auch das ist keine Vorbedingung. Dieses bunte Miteinander an vielfältigen Erfahrungen und Charakteren arbeitet wundervoll harmonisch Miteinander.  Die bisherigen Teilnehmer profitieren auch nach Beendigung der Modulreihe voneinander, indem sie sich gegenseitig mit "Balancen", wie die Kinesiologen eine Behandlung nennen und versuchen, sich regelmäßig  zu treffen und auszutauschen. 

 

In allen Modulen werden praktische aurachirurgische Techniken vermittelt und geübt.  In Zweier-, bzw. Dreiergruppen wird unter meiner Aufsicht getestet und aurachirurgisch operiert. Gemeinsam in der Gruppe besprechen wir nach der Übungszeit die Erfahrungen und Ergebnisse. Ziel ist es, dass Du  am Ende des Moduls 2   eine komplette Behandlung durchführen kannst. 

 

In der Regel hat Du während des Präsenzunterrichts Rückzugsmöglichkeiten in kleine Räume oder genügend  Abstand zueinander, um in Ruhe die vorgestellten Techniken gegenseitig zu üben und dadurch auch schon an Problemen der Kursteilnehmer in  kleine Balancen zu arbeiten. 

 

Wer möchte, kann am Ende der kompletten Ausbildung  -  eine Online-Prüfung vor einem aurachirurgisch tätigen Arzt aus Bayern abzulegen, mit dem ich für diesen Zweck zusammenarbeite.

 

 

Ich brenne für meinen Beruf

 

Ich bin "Begleitende Kinesiologin AfkQ©", wie ich mich nach dem 2-jährigen Besuch der Akademie für Kinesiologie in Oldenburg nennen darf.  Die aurachirurgische Ausbildung habe ich im Verein FAAV e. V., Verein Freier Aurachirurgen und Auratechniker, gemacht, wo ich kurzzeitig auch das Amt der 2. Vorsitzen-den innehatte. 

 

Ich habe vereinsintern eine ärztliche Prüfung zur Ausbilderin abgelegt  und nach  vielleicht so ungefähr  45 weiteren zertifizierten Aus- und Weiterbildungen, u. a. Germanische Heilkunde ©, Schamanische Operationen, CTW - Hypnose, u.a. OP-Hypnosetechniken, Holistische Quantenheilung, Rückführungs-techniken, EMDR, Klopfen, Human Design,  etc...    habe ich wirklich sehr viel Spaß daran diese alle zu kombinieren und  dieses wunderbare Wissen mit in die Welt herauszutragen. 

 

Ich bin Mitglied im DGH (Dachverband für Geistiges Heilen) und in der Interessengemeinschaft des Biologischen Heilwissens © ( Beinhaltet das Wissen der Germanischen Heilkunde©).

 

 


Wer mehr wissen will, wer ich bin, der  ...



 

 

Aurachirurgie wirkt nicht...,  lese ich in letzter Zeit häufiger

 

Aurachirurgie bedeutet ja auch nicht nur, einfach Operationstechniken im Energiefeld des Menschen oder eines Tieres durchzuführen und Zähne, Knochen oder Organe, etc. mechanisch zu reparieren.  Wenn man ohne Hintergrundinfos, ohne das Erkennen und Beseitigen der Ursachen  z. B.  Hämorrhoiden in der Aura eines Menschen entfernt, dann ist es auch nichts weiter, als eine Symptombehandlung wie in der "Schulmedizin" und die Beschwerden können nach einiger Zeit wieder da sein.  

 

 

Das zeichnet diese Ausbildung aus und ist der Unterschied zu anderen!

 

Es ist unerlässlich,  die Ursachen zu finden, die zu dem Problem geführt haben und  diese gemeinsam mit dem Klienten zu ändern.  Hämorrhoiden entstehen, beim Mann durch Revierärger, die Frau ist sich ihrer Identität nicht bewußt, wird ihrer beraubt. Beendet der Mann die Revierstreitig-keiten, findet die Frau ihre Identität, haben beide eine Chance, die Problem dauerhaft zu beseitigen.  Wir können dabei unterstützen. Natürlich können die Ursachen auch in anderen Inkarnationen bereits entstehen und im Hier und Jetzt nur weitergelebt werden. Ursachenfindung und -beseitigung zeichnet diese Ausbildung aus. 

 

Ebenso löschen wir in der Aurachirurgie im Zellulären Gedächtnis die Informationen von   Folter- und Todesarten aus anderen Inkarnationen  oder entfernen Fremdenergien, die uns im Hier und Jetzt    noch oder wieder beeinträchtigen. Dazu flitzen wir vielleicht in den Inkarnationen hin - und her, integrieren Seelenanteile, oder erkennen den Bauplan des Klienten, mit dem er sich diese Epoche, dieses Land, diese Kultur mit ihren Werten ausgesucht hat,  damit seine Seelenaufgabe passende Erfahrungen im Hier und Jetzt machen kann.  

 

Behandlungen sind sehr vielfältig, es gleicht keine der anderen und das macht die Aurachirurgie so spannend. 

 

 

Die Kombination macht´s - Aurachirurgie meet´s ..

  • die Germanische Heilkunde ©
  • das Human Design©
  • die Kinesiologie
  • Schamanische  Operationstechniken
  • Rückführungstechniken
  • Quantenheilung, Therapeutic Touch
  • Hermetik
  • Macht der Gedanken - Energie folgt der Absicht
  • Frequenzen, Techniken der Schwingungsmedizin ( Essenzen, Heilsteinen, Klänge,etc.)
  • Meridiantechniken (Psychologie, Akupunktur, Akupressur, Klopfen, Neurolymph-, neurovask. Punkte, etc...)
  • Chakrentechniken
  • Hausharmonisierung
  • Geopathische Störzonen eliminieren
  • Allergielöschen
  • Wischen
  • Resonanzherstellung, Fehlerquellen, etc. 
  • Ihren bisherigen Wissensschatz!
  • und tatsächlich gibt es da noch Anderes  ...

 

 

Alles ist möglich! Energie folgt der Absicht. 

 

Ich führe Dich  langsam und sicher durch die vielfältigen Möglich-keiten der Aurachirurgie, die in erster Linie von den Bedürfnissen des Klienten geprägt sind. Das bedeutet, wenn das Glaubens-system des Klienten es erfordert, eine Operation mit OP-Tuch, Skalpell und Spritze durchzuführen, dann wirst Du das lernen, es durchführen zu können.

 

Ist der Klient bereits in seinen energetischen Kenntnissen fortgeschritten, dann wirst Du auch lernen, wie Du,  seinem Ein-verständnis vorausgesetzt, mit  bloßer Gedankenkraft feintoffliche Operationen an ihm ausführen kannst. Die aurachirurgischen  Techniken können bereits ab dem 1. Seminarwochenende  angewendet werden.

 


 

Sei dir deiner Macht bewußt - oder soll ich Dich  anleiten Sie zu finden?

 

Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.

Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.

Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.

Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?

Aber wer bist du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes.

Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.

Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich herum nicht unsicher fühlen,

hat nichts Erleuchtetes.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.

Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,

geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun.

Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,

befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

 

Marianne Williamson "A Return To Love"

 


 

Der Tensor zeigt Dir den Weg!

 

In der Ganzheitsmedizin verwendet man oft einen Tensor, eine Einhandrute.  Ein guter Radiästhesist schaltet dabei jedes Wunschdenken aus, ist hoch konzentriert und wird so sehr gute Ergebnisse erzielen. Deine Glaubenssätze können die Ergebnisse des Testen beeinflussen, darum raus dem in Schulen gelernten Wissen - rein in die Neutralität, in die Überraschung - zum Profit für den Klienten. 

 

Wir müssen uns keine Gedanken machen, wie der Ablauf einer Behandlung aussieht. Zum einen gibt es ein "festes Gerüst" und durch die richtige Fragestellung wird der Tensor in der Lage sein,  die optimale  Behandlung für den Klienten zusammenzustel-len. Dies erfolgt immer nach Priorität und so schonend wir möglich für den Klienten. Darauf können wir uns hundertprozentig verlassen. Wir müssen nur noch dem Plan des Tensors folgen und die gefunden Techniken anwenden. Es geht immer nur darum, dem Klienten die Möglichkeit zu geben, dass er seine  Selbstheilungskraft starten kann. 

 

Muskeltesten lernen wir auch und dieser  ist neben der Tensorarbeit eine weitere Möglichkeit an optimale Behandlungstechniken zu gelangen, dabei ist die richtige Fragetechnik, genauso wie bei der Tensorarbeit das A und O. Ich erlebe sehr oft, dass Fragen nur halb gestellt werden und dadurch die falsche Antwort "geliefert" wird. 

 

Sinnvoll wäre es, bereits vor Kursbeginn die Arbeit mit dem Tensor zu üben, siehe im Inhaltsverzeichnis: "Arbeiten mit dem Tensor". Wenn es nicht sofort klappt - so ist das absolut normal. Das sollte kein Hinderungsgrund sein. Jeder hat  bisher noch gelernt mit dem Tensor zu testen und die unsichersten Anfänger wurden die besten Tester. Also mutig sein!

 


 

Auswendiglernen adieu!

 

Da alle ausgetesteten Techniken individuell auf den Klienten zugeschnitten werden, macht Auswendig-lernen wenig Sinn. Natürlich hindert es nicht, nur ist es nicht notwendig. Wir arbeiten oft direkt mit dem Skript. 

 

Um die richtigen Antworten und Techniken zu finden, benutzen  wir  viele Testlisten, die unter anderem in einem  mehrseitigen "Handcomputer", zusammengefasst sind. Es sind unter anderem Listen all unserer Techniken, Fähigkeiten und Möglichkeiten, Folter- und Todesarten, Wesenheiten, Glaubenssätze, und viele mehr.

 

 


 

Dein wertvolles  Wissen fließt in die Techniken mit ein!

 

Es ist absolut gewollt und sinnvoll, dass  der "Handcomputer" von Dir  mit deinen Kenntnissen und Techniken, die Du in anderen Weiterbildungen erworben hast, erweitert wird. Das  Besondere an der Ausbildung  ist, daß Du auch alle deine bisherigen wertvollen Fähigkeiten und Möglichkeiten in dieses System integrieren kannst.   Wir kombinieren alles miteinander!

 

 


 

Nun endlich die Ausbildungsinhalte!

 

Damit Du optimal arbeiten kannst, versorge ich Dich rund um die Module mit allen wichtigen Informationen. 

Du erhältst zu jedem Modul kurz vorher per Email ein oft mehrere hundert Seiten umfangreiches Skript. Die Hintergrundinformationen und Anleitungen zu jeder Technik sind leicht verständlich aufgebaut, so daß Du kein Arzt, Heilpraktiker oder Angehöriger eines medizinischen Berufes sein musst, um dieses zu verstehen.  

 

Das Zubehör für die Online-Kurse entnimmst du der Kursbeschreibung. Es sollte zum Kurstag in deinem Besitz sein, da Du es dann bei den Techniken einsetzen und üben kannst.

Zubehör zu den Präsenzkursen stelle ich zur Verfügung. 

 


Module

 

Modul 1 - in Präsenz

Aurachirurgie - Basics

und die ersten

Techniken 


Modul 2 - in Präsenz

Aurachirurgie - Aufbau

und weitere feine

Techniken  


Modul 3 - in Präsenz

 300 Karmische Muster, Folter-

 u. Todesarten, Zelluläres Ge- dächtnis, Karma  u.a. Technik 



Modul  4 - in Präsenz

Karmische Erkrankungen 

OP-Techniken, Organe, Psyche,

 und weitere Techniken   

Modul 5 - online

Aurachirurgie meets

Germanische Heilkunde ©

 und weitere Techniken  

Modul 6 - online

Fremdenergien, Spuk,

  und weitere 

   Techniken  



Modul 7 - online 

Aurachirurgie der Zähne, Allergielöschung

 und weitere Techniken  


Modul 8 - online

Hausharmonisierung, 

Störfeldbeseitigung  

 und weitere Techniken  


Modul 9 - online

Bewegungsapparat 

(Wirbelsäule, etc.), Tiere 

 und weitere Techniken  



Modul 10 - online

Schamanische Chirurgie, Hypnochirurgie,

Rückführungen

 und weitere Techniken   


Modul 11 - online

Human Design ©,

Boogie Busting, 

Enneagramm, Nummerologie  

und weitere Techniken  




 

Impressionen und Kommentare zur Ausbildung

 

In den letzten Kursen wurden Freundschaften fürs Leben geschlossen und es  werden weiterhin private Treffen organisiert um sich heute noch gegenseitig durch Balancen, und Austausch auch in   in einer Telegrammgruppe gegenseitig zu unterstützen. 

 

Konkurrenzdenken ist uns fremd, denn jeder hat eine andere Resonanz und zieht auch seine "eigenen" Klienten an.


Buchungsmöglichkeiten, Module, Kompaktwochen,  etc...

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Ausbildung zu absolvieren:

 

Abschlusszertifikat: Aurachirurgie Coach:

  • Module 1 - 4  Wochenendkurse in Präsenz      
  • Module 1 -  6 als Kompaktwoche in Präsenz 

 

Abschlusszertifikat Aurachirurgie Professionell:

  • Module 1-11 einzeln an Wochenenden (1- 4 in Präsenz, Module 5-11 online)
  • Module 1 - 6 als Kompaktwoche in Präsenz, Module 7 - 11 als Kompaktwoche online 
  • Module 1 -  6 als Kompaktwoche in Präsenz  und Module 7 - 11 als Wochenendmodule online


Du bist in allen Fällen berechtigt, die Kenntnisse in eigener Praxis anzuwenden jedoch keine aurachirurgischen Schulungen durchzuführen oder Vorträge zu halten

 

  • Module 5 - 11  können nur gebucht werden, wenn die ersten Module 1 - 4  Seminare   absolviert wurden.
  • Nach Abschluss der ersten  4  Module können die Themenmodule 5 - 11 auch einzeln gebucht werden. 
  • Nachdem die ersten  4 Module absolviert wurden, kann auch zwischen den Ausbildungen gesprun-gen werden! D. h. sollte Ihnen z. B. der Termin  des Moduls  "Hausharmonisierung" in Ihrer Ausbil-dungsgruppe nicht passen, dann können sie auch an dem Termin des Moduls "Hausharmonisierung" einer anderen Ausbildungsgruppe teilnehmen.

 

Prüfung oder Ärztliche Prüfung als Abchluß

 

Nach Ende der kompletten Ausbildung steht es jedem frei am Ende online eine ärztliche Prüfung abzulegen, um dann das Zertifikat  "Ärztlich  geprüfter Aurachirurgie Professionell" führen zu können.

 

Übungswochenenden und Prüfungsvorbereitungskurs

 

Bei Bedarf biete ich Übungswochenenden oder einen Prüfungsvorbereitungskurse in Präsenz anwo Fragen aufgearbeitet und Unsicherheiten besprochen werden und Prüfungen simuliert werden. Dort wird die Durchführung kompletter Balancen geübt, um deine Sicherheit in der Behandlung zu erhöhen.

 

Nach meinen Erfahrungen sind die einzelnen Techniken durch die präzisen Anleitungen in den Skripten sehr gut umsetzbar. Die Aneinanderreihung oder Kombination einzelner Teile der Techniken, sowie  das freie Arbeiten, was am Ende erreicht werden soll  und auch durch Heranholen von Informationen durch Quellen wie u.a.  Google,   führt manchmal  zu Problemen.    In der Regel sind die Teilnehmer von einem Übungswochenende immer sehr begeistert, auch weil man die Teilnehmer persönlich wiedertrifft.  

 

 Übungswochenenden können - ab 4 Teilnehmern kursübergreifend stattfinden.  

 

 


Mit einem Klick bist Du dabei! 



 

Seminarort und Google Routenplaner

 

Voraussichtlich ist der Veranstaltungsort für die Wochenendmodule in Präsenz die  

 

Physiotherapeutische /Osteopathische 

Praxis Physio Team  Sobel

Schattweg 109

59174 Kamen  

 

Die Seminarteilnehmer können sich während des Präsenzunterrichts  in kleine Therapieräume  zurückziehen, um in Ruhe die vorgestellten Techniken zu üben und dadurch auch schon an ihren eigenen Problemen in  kleinen Team durch Balancen arbeiten. 

 


Der Veranstaltungsort für die Kompaktwoche ist 49525 Lengerich, die genaue Adresse richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird rechtzeitig vor Beginn mitgeteilt.

 

Hier gibt eschöne und günstige Unterbringungsmöglichkeiten, eine gute Gastronomie und die Kursteilnehmer wer- den sicherlich auch,  wenn  sie  wollen,  schöne gemeinsame

                                                                  Abende mit interessanten Themen erleben. 

 

 


Hier geht´s zum Google-Routenplaner: 



 

Zeiten: 

Wochenendmodule:

Samstag von 10.00 - 17.30 Uhr, incl. 1 Stunde Mittagspause, 2 Kaffeepausen

Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr, incl. 1 Stunde  Mittagspause, 2 Kaffeepausen

 

Kompaktwochen:

Samstag - Freitag

von 10.00 - 17.30 Uhr, incl. 1 Stunde Mittagspause, 2 Kaffeepausen

 

 

Die Seminarunterlagen werden  eine paar Tage vor dem Wochenende online zugesandt und können bis zu 500 Seiten/Modul enthalten. 

 

 Kosten: 

 

          a) Je Modul 350,00 Euro / Wochenende / Teilnehmer 

          b) Je Prüfungsvorbereitungs- oder Übungswochenende 350,00 Euro / Teilnehmer

          c) Kombiwoche je 2100,00 Euro.

          d) Bei Buchung der  gesamten Ausbildung erfolgt eine Vergünstigung in Höhe von 5 % = 3990,00                  Euro. Die Gebühren für das Prüfungsvorbereitungs- oder Übungswochenende reduzieren sich                      dann auch auf  333,00 Euro. Rückwirkend kann nicht verrechnet werden. 

 

Die Gebühren werden durch Überweisung  eine Woche vor Seminartermin fällig. Erst dann erfolgt die Zusendung des Skirpts online. Die Zusendung des Skriptes verpflichtet zur Zahlung des Kursbeitrags.

 

Und nun endlich zu den Terminen  2024 - 2027

    22/23. 04.  Basismodul in Präsenz

    07-13.05.    Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz

    24/25. 06.   Aufbaumodul 1 in Präsenz

    20.- 26.08.   Kompaktwoche Module 7 - 12 online

    12/13. 08.  Modul 1 in Präsenz

    23/24. 09.  Modul  2  in Präsenz

                                                         21/22. 10.   Modul  3 - Online

                                                         25/26. 11.   Modul 4 - Online

 

 


     14.-20.01.  Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz

     17/18.02.   Modul 5 - Online

     02/03.03.   Basismodul in Präsenz                  

     13/14.04.   Modul 6 - Online

     22.-29.06   Kompaktwoche Module 7 - 11 - Online

     15/16.06.   Aufbaumodul in Präsenz

                                                          24/25.08    Modul 7 - Online

                                                          28/29.09    Modul 1 in Präsenz

                                                          02/03.11.   Modul 8 - Online

                                                          14/15.12.   Modul 2   in Präsenz


      11/12.01 Modul 9 - Online    

      08/09.02.  Modul Online

      23.2.-1.3. Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz

      15/16.03.  Modul 10 - Online 

      12/13.04.  Modul 4 Online

      17/18.05.  Modul 11 - Online 

                                                          28/29.06.  Modul 5 - Online

                                                          23/24.08   Modul 6 - Online

                                                          06/07.09   Basismodul in Präsenz

                                                          13.-20.09. Kompaktwoche  Module 7 - 11 - Online

                                                          25/26.10.   Modul 7 - Online

                                                          15/16.11.  Aufbaumodul in Präsenz

                                                          13/14.12   Modul 8 - Online


     24/25.01.  Modul 1 in Präsenz

     08.-14.01.  Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz,

     21/22.02.  Modul 9 - Online

     07/08.03.  Modul 2 in Präsenz

     18/19.04.  Modul 10 - Online

     25/26.04.  Modul 3 - Online

                                                          06.-13.06.  Kompaktwoche Module 7 - 11 - Online

                                                          20/21.06.  Modul 11 - Online

                                                          04/07.07   Modul 4 - Online

                                                          29/30.08.  Modul 5 - Online 

                                                          05/06.09.  Basismodul in Präsenz

                                                          03/04.10.  Modul 6 - Online

                                                          07/08.11.  Aufbaumodul in Präsenz

                                                          12/13.12.  Modul 7 - Online


     16/17.01.  Modul 1 in Präsenz

                        Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz, Termin folgt

                        Modul 8 - OnlineTermin folgt

     06/07.03.  Modul 2 - in Präsenz

     24/25.04.  Modul 9 - Online

                        Kompaktwoche Module 7 - 11 - online, Termin folgt

                                                                             Modul 3 - OnlineTermin folgt

                                                          05/06.06.  Modul 10 - Online 

                                                          03/04.07.  Modul 4 - OnlineTermin folgt

                                                                            Modul 10 - Online , Termin folgt

                                                                            Modul 5 - OnlineTermin folgt

                                                                            Modul 6 - OnlineTermin folgt

                                                                            Modul 7 - OnlineTermin folgt

                                                                            Modul 8 - Online, Termin folgt

                   


                        Kompaktwoche Module 1 - 6 in Präsenz, Termin folgt

                        Modul 9 OnlineTermin folgt

                        Modul 10 OnlineTermin folgt

                        Kompaktwoche Module 7 - 11 in Präsenz, Termin folgt

                        Modul 11 OnlineTermin folgt

                        

 etc.... 


 

Falls Du noch auf der Suche nach einem Zimmer in Lengerich  bist

Villa Regenbogen 

Nette Damen in Lengerich vermieten Zimmer ohne Frühstück, evtl. mit kleiner Küche. Falls die Preise noch aktuell sind, für ca. 35 Euro/Übernachtung. Zu buchen über Airbnb oder  direkt  bei Natascha Köckemann,  Tel: 0177 4669377

 

Weitere Informationen und Bilder zu den Zimmern in der Villa Regenbogen 

 

https://www.airbnb.de/rooms/41407174?_set_bev_on_new_domain=1589612398_ZWFiMzE5ZTJjOGQ0&source_impression_id=p3_1589612726_Ei3H9rk9HhSq4deI&guests=1&adults=1

 

https://www.airbnb.de/rooms/39772574?_set_bev_on_new_domain=1589612398_ZWFiMzE5ZTJjOGQ0&source_impression_id=p3_1589612733_QYRh3kw2cQCL0WDP&guests=1&adults=1

 

 

 

Münsterland Cottage

 

 

Laut Meinungen anderer Kursteilnehmer eine idyllische Lage. Besonders die kleinen Trollhäuschen im Garten sind einfach, aber sehr beliebt. 

 

https://www.muensterland-cottage.com/

 

  

Hotel zur Mühle

 

https://www.lengerich-hotel.de/hotel-zur-muehle-lengerich.php

 

Haus ist mit 3-Sterne-Superior klassifiziert. Die Küche ist klasse!

 

 

 

 Boarding House 

 

Eine Herberge neuen Typs, auch bei den Kursteilnehmern beliebt. 17 Doppelzimmer stehen den Gästen in der modernen Herberge zur Verfügung. Beim Boardinghouse handelt es sich um eine Mischung aus Hotel und möblierter Mietwohnung. Welche Serviceleistungen hinzugebucht werden, liegt im Ermessen des Gastes. Anfangen kann das bei der Frühstückstüte, die morgens vor dem Zimmer bereit liegt. 

 

https://www.boardinghouse-teuto.de/

 


Corona-Hygienemassnahmen

 

Sollten die Corona-Massnahmen  wieder verschärft werden, steht natürlich  der Schutz der Seminarteilnehmer  an erster Stelle. Deshalb habe ich  Maßnahmen ergriffen, um eine sichere Seminarteilnahme zu gewährleisten: Der Mindest-abstand von 1,5 Metern und die nötige Desinfektion ist jeder-zeit gewährleistet. Desinfektionsmittel stehen  in ausrei-chender Menge zur Verfügung.

 

Verpflegung kann durch Restaurants geliefert werden, so dass ein Verlassen des Gebäudes während der Seminarzeiten nicht nötig ist. Gastronomie ist in der Nähe. 

 

Es stehen direkt vor dem Haus genügend Parkplätze zur Verfügung. 

 

Es werden dann Ersatztermine gefunden. 

 

 


Weitere wichtige Informationen, Kleingedrucktes

 

Anmeldebestätigung und Rechnung:

Eine Anmeldung ist für den Teilnehmer verbindlich, damit kommt der Vertrag zwischen dem Teilnehmer und Anja Wachlin-Junghöfer zustande. 

Der Teilnahmepreis versteht sich inklusive Arbeitsmaterialien (online), Erfrischungsgetränken, Snacks sowie Teilnahmezertifikat. 

 

 

Absage der Teilnahme – Stornogebühren

 

a) Stornierung von Anmeldungen durch Teilnehmer

 

Bedenken Sie bitte, dass bei kurzfristiger Absage für den Veranstalter angefallene Kosten nicht rück-gängig gemacht werden können. Im Falle der Verhinderung eines Teilnehmers sind Sie berechtigt, jederzeit einen Ersatzteilnehmer zu stellen. Durch die Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entstehen keinerlei Kosten. Im Krankheitsfall bitte schnellstmöglich mitteilen, da dann gemeinsam ein Ersatzter-

min gefunden werden müsste. 

 

Im Hinblick auf die Vorlaufkosten müssen wir Sie im Falle einer Stornierung der Anmeldung leider mit folgenden Gebühren belasten, je nachdem in welchem zeitlichen Abstand Ihre schriftliche Stornomit-teilung vor Beginn der Veranstaltung bei uns eingeht:

 

Stornokosten, nur wenn kein Ersatzteilnehmer gefunden wurde:

  • Bei Stornierung mehr als 30 Kalendertage vor dem Tag des Veranstaltungsbeginns werden keine Teilnahmegebühren fällig.  
  • Bei Stornierung weniger als 30 Kalendertage vor dem Tag des Veranstaltungsbeginns werden 50% der Teilnahmegebühren der kompletten Jahresausbildung (10 Wochenenden) oder des Moduls fällig. 
  • Bei Stornierung weniger als 8 Kalendertage vor dem Tag des Veranstaltungsbeginns werden 80% der Teilnahmegebühren einer kompletten Jahresausbildung (10 Wochenenden) oder eines Moduls fällig. 

 

b) Absage durch den Veranstalter bei zu geringer Teilnehmerzahl

 

Muss das Seminar aus wichtigem Grund, zum Beispiel bei Erkrankung des Referenten abgesagt werden, wird die bereits entrichtete Seminargebühr zurückerstattet oder ein Ersatztermin gefunden. Darüber hinausgehende Ansprüche – insbesondere hinsichtlich bereits gebuchter Übernachtungen, Zugfahrten oder Flüge - sind ausgeschlossen. Dies ist Höhere Gewalt. Evtl. können dann die Räumlichkeiten von Teilnehmern, zum gegenseitigen Üben und Balancieren genutzt werden. 

 

Frist und Form:

Zur Fristwahrung müssen Stornierungen schriftlich per Post, E-Mail oder Telefax eingehen.

 

Haftung:

Soweit es sich nicht um wesentliche Pflichten aus dem Vertragsverhältnis handelt, haftet Anja Wachlin-Junghöfer nur  für sich und ihre Erfüllungsgehilfen und  nur für Schäden, die nachweislich auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung im Rahmen des Vertragsverhältnisses beruhen und noch als typische Schäden im Rahmen des Vorhersehbaren liegen. Sollten Veranstaltungen aufgrund von höherer Gewalt zu einem verspäteten Veranstaltungsbeginn oder zur vollständigen Absage einer Veranstaltung führen, wird ebenfalls keine Haftung übernommen.

 

Änderung des Veranstaltungsverlaufs:

Anja Wachlin-Junghöfer behält sich das Recht vor, einzelne Vorträge einer Veranstaltung zu ersetzen oder entfallen zu lassen, soweit dies keinen Einfluss auf den Gesamtcharakter der Veranstaltung hat.

Außerdem behält sich Anja Wachlin-Junghöfer vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen und notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung vorzunehmen.

 

Nutzung von Veranstaltungsunterlagen:

Sämtliche Tagungsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Nutzungsrechte werden nur durch ausdrückliche schriftliche Nutzungsrechtseinräumung übertragen. Die Teilnehmer sind nicht befugt, Lizenzmaterial, das zu Schulungs- und Informationszwecken ausgehändigt wird, zu kopieren. Lizenzmaterial sind Datenverarbeitungsprogramme und/oder lizenzierte Datenbestände (Datenbanken) in maschinenlesbarer Form einschließlich der zugehörigen Dokumentation.

 

Ablehnung einer Anmeldung:

Anja Wachlin-Junghöfer  ist berechtigt die Anmeldung zu einer Veranstaltung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

 

Datenschutzinformation:

 

Anja Wachlin-Junghöfer  verwendet die im Rahmen der Bestellung und Nutzung ihres Angebotes erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Leistungen und um Ihnen postalisch Informationen über weitere Angebote von ihr zukommen zu lassen. Wenn Sie ihr Klient sind, informiert sie Sie außerdem in den geltenden rechtlichen Grenzen per E-Mail über ihre Angebote, die den vorher von Ihnen genutzten Leistungen ähnlich sind. Außerdem verwendet sie Ihre Daten, soweit Sie ihr hierfür eine Einwilligung erteilt haben. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder der Ansprache per E-Mail oder Telefax jederzeit gegenüber                                  der Anja Wachlin-Junghöfer, Bahnhofstr. 178, 49525 Lengerich widersprechen.