Allergien können in einer anderen Inkarnation. Das Unterbewusstsein speichert z. B. eine Nuss, wenn sie beim Nussessen einen Schock erleiden. Fortan soll die Reaktion des Körpers als "Allergie" - sie vor einem erneuten Schock warnen. Tierallergie kann z. B. im Vorleben entstanden sein, falls sie damals von einem Tier angefallen oder getötet wurden.
Erleuchtung ist auch keine göttliche Gnade. Sie kann dauerhaft erlangt werden. Voraussetzung ist, sie löschen alle ihre Glaubenssätze, Ängste und negativen Erfahrungen. Sie können sich an sie erinnern, aber sie spüren keine negativen Emotionen mehr. Dann kommt erst die Gedankenruhen, bis sie dann im Reinen Sein angekommen sind.
Hattest du im Bauch deiner Mama ein Geschwisterchen, das auf einmal nicht mehr da war? Suchst du es noch? Fühlst du dich alleine? Kettest du dich an deinen Partner? Oder lässt du keine Nähe zu, weil du nicht ertragen könntest, wenn dein Partner wieder weg wäre? Die Probleme sind endlos, wenn man das so früh erlebt hat. Wir können es herausfinden und löschen.
Engagiere dir einen Fahrlehrer, der das Ziel kennt und dann hast du den Weg optimal, so schnell wie möglich geschafft.
Dich erwartet ein völlig neues, wundervolles Leben mit deiner Berufung und wenn du möchtest, mit deiner Dualseele. Ich bringe dir das Kartenlesen bei, damit du dein Ziel nicht verfehlst.
Finde dein Karma und löse es gezielt auf.
Wenn es sich von allein zeigt, ist es oft mit großen Problemen verbunden. Durch energetische Techniken oder kleine Rückführungen können wir es optimal lösen und du wirst auch verstehen, was die Parallele im Hier und Jetzt ist.
Krankheiten können im Vorleben durch Folter oder Todesarten entstehen
Folter- und Todesarten können im Zellgedächtnis gespeichert sein und sich auf dieses Leben auswirken. Wir können diese Informationen löschen. Es kann sein, dass Schmerzen augenblicklich verschwinden.
Auch Tiere haben Karma, vielleicht waren sie in ihrem Vorleben bissige Hunde, oder gequälte Geschöpfe. Vielleicht haben sie Menschen getötet und müssen daher noch einen Energieausgleich ausführen. Es kann sein, dass sie in diesem Leben leiden müssen, um das wieder in Balance zu bringen. Wir können Sie unterstützen.
Auch Kinder werden durch ihre Seelenaufgabe oder der Wunde, die sie mit in dieses Leben gebracht haben vor Problemen gestellt. Wir finden anhand der Human Design Analyse die Schwachstellen ihrer Psyche und dann steht einer optimalen Förderung nichts mehr im Weg.
Sie lernen ganz früh, diese zu beherrschen.
Bereits Babies haben Fermdenergien in der Aura oder sehen sie. Oft haben sie diese den Eltern abgenommen. Sie könnten Schreikinder sein, die noch sehr im alten Leben verhaftet sind und ihre Todeserfahrungen noch als Information in ihren Zellen gespeichert haben. Dies kann man alles herausfinden und löschen.
Ausbildung
Karmische Diagnostik in Kombination mit Aurachirurgie, Frequenzmedizin, Germanischer Heilkunde© und vielem anderem mehr
Hier gibt es Infos.
Termine stehen noch nicht fest.
Aurachirurgie, Karmische Diagnostik und mehr....
Was erwartet dich in einer Behandlung?
Was passiert in einer Behandlung?
Was du bekommst - und was nicht!