Modul 6

Karmische Erkrankungen, Operations-Techniken, etc. 

 


Du bekommt von mir ein sehr umfangreiches Skript mit  Techniken und Hintergrundinfos,  Umfang: ca. 500 Seiten.

 

Diese werden in den Kursen kurz erklärt, jedoch nicht durchgearbeitet. Die Skripte sind bereits als Testlisten zu verwenden.

 

Ich lege mehr Wert darauf, dass wir die Techniken am Klienten üben und  lernen energetisch zu arbeiten, anstatt dass ich stundenlange Vorträge halte, über Dinge, die jeder nachlesen kann.  

 

Allerdings gibt es Kursteilnehmer, die völlig unerfahren teilnehmen und die einen "Fahrplan" benötigen und daher bitte ich darum, die Skripte bis zum nächsten Modulwochenende gelesen zu haben.  

 

In unserer WhatsApp-Gruppe beantworte ich, für alle Teilnehmer mitzuverfolgen, deine Fragen. 

 

Wir beschäftigen uns mit den Zusammenhängen von Organen, Psyche  und Entstehungsmöglichkeiten im Vorleben. Wir lernen Techniken und  aurachirurgische Operationsmöglichkeiten, diese fachgerecht zu behandeln. 

  

Dabei erforschen wir die Hintergründe, damit der Betroffene die Zusammenhänge erkennen kann und dieses Problem  im Hier und Jetzt oder vielleicht auch für die passende Inkarnation erfolgreich lösen kann. 

 

Erst durch die optimale Beseitigung des Problems, ob im Vorleben  oder in diesem Leben, ist es möglich, dass der Klient seine Selbstheilungskraft startet und die Behandlung  dauerhaften Erfolg zeigt.  

 

Neben den Hauptthemen, die unten aufgelistet, sind ist das Human Design und die Germanische Heilkunde   in jedem Modul ein wichtiges Thema. 

 

 

Wir arbeiten dazu am Menschen direkt, oder mit einem Anatomiemodell, Anatomieatlas, Papier, gedanklich, etc.

 

Mitzubringen sind: Kopfkissen, Decke, Einhandrute (Tensor), Anatomiebücher, Gold- u. Silberphiole, Spritzen,  Schreibutensilien, Kopfkissen, Decke,  Laserstifte, Säge, Hammer, Meißel, klirrende Eisenkette, Mäusefalle, verschiedene alte Schlüssel, Vorhängeschloss,  alte Zangen, kleines Holzbrett, kleine Metallplatte,  Schere, Messer, Seil, dünner alter Ledergürtel uuund  gute Laune und vieeel Neugierde!

 

Zusätzlich für dieses Modul benötigst Du:

Chirurgisches Besteck:

Skalpell

Pinzette

kleine Schere

Zahnarztsonde

10 Spritzenkanülen

Desinfektionsspray

Din A4 Gummiunterlage, ca. 0,5 cm dick um Kanülen einzustechen  

Stimmgabel mit 432 Hertz

 

 

 

 

 

Inhalte und Techniken:

  • Hermetik
  • Archetypen
  • Psychische und organische karmische Erkrankungen
  • Aurachirurgische   Operationstechniken Organe und Üben 
  • Resonanz für die Operation herstellen
  • Aurachirurgie von Blasenmeridianen usw.
  • Energetische aurachirurgische Darmsanierung                                            
  • Diagnosehand, Autoimmunrkrankungen
  • Holy Sleep 1, feinstoffliche Operation
  • Ursachenfindung mit der Germanischen Heilkunde© 
  • Human Design und partnerschaftliche Beziehungen

 

Archetypen

 

Wir sind geistige Wesen, sogenannte Seelen,  die den physischen Körper als Fahrzeug für diese Inkarnation ausgesucht hat. Jede eele hat dafür eine Seelenrolle ausgesucht, und dafür auch    den passenden Planeten, die passende Epoche mit den darin herrschenden Wertvorstellungen.

 

Wiederholtes Inkarnieren mit derselben Seelenrolle hat Sinn, denn bei einer gelebten  Seelenrolle, wie z. B. "einem schlechten Herrn treu zu dienen" - im Dschungel im Jahr 1878  macht man sicher andere Erfahrungen als im Jahr 2020 in Deutschland.  Eine Seele, die inkarniert möchte Dualität kennenlernen. Sie ist Liebe pur und um Liebe zu erfahren, inkarniert sie. Wie kann es sein, dass sie Liebe erfahren muss, wenn sie Liebe ist - nun - einfach gesagt, "sieht sie den Wald vor lauter Bäumen nicht".  die Erfahrung der  Polarität ermöglicht ihr die Erfahrung von Liebe und dafür benutzt sie den Mind, den Verstand. Dieser führt sie in  Probleme, damit sie die Liebe auf der Erde erfahren kann.   

In diesem Modul widmen wir uns unter anderem deiner  eigenen  Seelenaufgabe und den Problemen, die sich in dieser Inkarnation daraus ergeben.  

    

 

Karmische Erkrankungen 

 

Ursachen von organischen und psychischen Erkrankungen können  auch aus früheren Leben kommen. Diese Informationen sind in  unseren Zellen gespeichert, diese  Zellerinnerungen  steuern uns unbewusst und lassen Krankheiten oder Reparaturphasen entstehen.  

 

Karmische Krankheiten haben die Aufgabe uns zu zeigen, welche Erinnerungen aus früheren Leben für uns eine wichtige Rolle in diesem Leben spielen. Sie helfen uns, uns besser kennenzulernen und in unerforschte Bereiche von uns selbst vorzudringen. Karmische Krankheiten kommen in unser Leben um uns etwas bewusst zu machen, z.B. unsere Seelenaufgabe.

 

 

 

Das Erkennen des karmischen Ursprungs einer Krankheit wird damit zum Ausgangspunkt für eine wahre innere Entwicklung, die in der Lage ist, uns an Körper und Seele zu heilen.

 

 

 

Lehre der Hermetik  - Persönlichkeitsentfaltung

 

Hermetik ist ein Schlüssel, der dem Menschen die Möglichkeit bietet all das zu verwirklichen, was er tief in seinem Herzen sehnt, ein tiefes Verständnis für das Leben zu entwickeln, entscheidungsfähig und Verantwortungsbewusst zu werden; und die Sinnfrage zu beantworten. Hermetik bietet einen verborgenen Schlüssel zur Entfaltung.

 

Die Hermetik ist eine uralte Geheimlehre, die aus dem frühen Ägypten stammt und dessen innerstes Wissen seit jeher immer nur mündlich weitergegeben wurde. In jeder Generation hat es in den verschiedenen Ländern der Erde einige treue Seelen gegeben, die das Licht erhielten, es sorglich pflegten und nicht verlöschen ließen. Dank diesen starken Herzen, diesen furchtlosen Geistern ist die Wahrheit nicht verlorengegangen.  Auch die Theorie dieser Lehren ist nur selten und wenn dann nur verschleiert in Büchern zu finden. Eines der kundigsten Bücher ist das Kybalion.

 

1. Das Prinzip der Mentalität

2. Das Prinzip der Entsprechung

3. Das Prinzip der Schwingung

4. Das Prinzip der Polarität

5. Das Prinzip des Rhythmus

6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

7. Das Prinzip des Geschlechts.

 

 

 

 


Mit einem Klick bist Du dabei !