Modul 9 

Bewegungsapparat, Wirbelsäule,  verschiedene Operationstechniken und die Behandlung von Tieren   

 


Du bekommst von mir  Skripte mit Informationen mit einem Umfang von ca 500 Seiten.

 

Diese werden in den Kursen kurz erklärt, jedoch nicht durchgearbeitet. Die Skripte sind bereits als Testlisten zu verwenden.

 

Ich lege mehr Wert darauf, dass wir die Techniken am Klienten üben und  lernen energetisch zu arbeiten, anstatt dass ich stundenlange Vorträge halte, über Dinge, die jeder nachlesen kann.  

 

Allerdings gibt es Kursteilnehmer, die völlig unerfahren teilnehmen und die einen "Fahrplan" benötigen und daher bitte ich darum, die Skripte bis zum nächsten Modulwochenende gelesen zu haben.  

 

In unserer WhatsApp-Gruppe beantworte ich, für alle Teilnehmer mitzuverfolgen, deine Fragen. 

 

 

 

Wir beschäftigen uns mit den Zusammenhängen der Wirbelsäule mit den Organen und Zähnen und Problemen des Klienten.

 

Dazu lernen wir Operationstechniken, wie schamanische Chirurgie, Hypnochirurgie, und auch ganz normale Chirurgie. Am Ende steht die rein gedankliche Chirurgie.

 

Dabei erforschen wir die Hintergründe, damit der Betroffene die Zusammenhänge zwischen  seinen psychischen  Problemen und dem Knochenapparat/Organen  erkennen kann.

 

Erst durch die optimale Beseitigung des Problems, ob im Vorleben  oder in diesem Leben, ist es möglich, dass der Klient seine Selbstheilungskraft startet und die Behandlung  dauerhaften Erfolg zeigt.  

 

Wir arbeiten dazu am Menschen direkt, oder mit einem Anatomiemodell, Anatomieatlas, Papier, gedanklich, etc.

 

Mitzubringen sind:

 

Kopfkissen, Decke, Einhandrute (Tensor), Anatomieatlanten, Gold- u. Silberphiole, Spritzen und Kanülen,  Schreibutensilien,  Laserstifte,  Chirurgisches Besteck (Skalpell, Pinzette, kleine Schere, Zahnarztsonde), Desinfektionsspray, Buch: Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten,  Zange, Bohrer (dazu eignet sich ein Elektrisches Pediküre & Maniküre Set), Akupunkturnadeln aus Stahl uuund  gute Laune und vieeel Neugierde!

 

 

 

Informationen und Techniken:

  • Energetische Ursachen 
  • Aurachirurgische Operationen (z. B. Beckenschiefstand, Hüftgelenksarthrose, Bandscheibenprobleme, Lumboischialgie,  Skoliose,  Spinalkanalstenose, u. a.  in Kombination mit Meridiantechniken, und anderen)
  • Konflikte deSkeletts, Germanische Heilkunde©
  • Rückenchakrenumkodierung / Verändern von Programmen im System
  • Zellulärer Ereignisspeicher, Aurachirurgie der Wirbelsäule
  • Holy Balancing - energetische Wirbelsäulenbegradigung, Mentaltraining
  • Neurolymphatische und neurovaskuläre, Luo- Wirbelsäulenreflexpunkte, etc.  
  • Meridiantechniken, Psychologie der Meridiane, Ernährung, etc. 
  • Energetische Akupunktur,  Reflexzonen, etc. 
  • Meridiane klopfen, streichen, massieren, etc. 
  • Blasenmeridian aurachirurgisch behandeln                                             
  • Spindelzell-, Golgisehnentechniken   
  • Energiefeldtechnik 
  • Holy sleep 3, feinstoffliche Operationstechnik 
  • Tiere behandeln 

 


Anomalien, Erkrankungen - gibt es Zusammenhänge mit dem Vorleben?  Karma ! 

 

Ein Kind wird ohne Beine geboren - ist es ein Gendefekt - oder vielleicht,  weil der Klient diese in einem  Vorleben im Kampf mit einem anderen Ritter  auf dem Schlachtfeld verloren hat ?

 

 

 

Warum kam dieses Problem in diesem Leben wieder - was ist noch nicht verarbeitet? Vielleicht ist eine Vergebung in der damaligen "Zeit" noch erforderlich? Wir arbeiten mit vielen raffinierten Techniken löschen Informationen im Zellulären Gedächtnis, codieren Diagnosen um, arbeiten mit der Schöpferdrüse, etc. Natürlich gibt es auch da wieder vielfältige Möglichkeiten.

 

 

Wir kombinieren diese Erkenntnisse auch mit dem Wissen der Germanischen Heilkunde ©

 

Viele Muttermale auf dem Rücken - bei der Flucht vor Soldaten erschossen?

Hüftprobleme - Ist die Flucht im Vorleben nicht geglückt?

Muttermale: Getrennt werden wollen!  Da ist wieder die Flucht aus dem Vorleben!

Hüfte: Ich kann die Situation nicht durchstehen!  Wieder: ich flüchte...! 

 

 

Man kann  "Erkrankungen"  nicht katalogisieren - nach meinen Erfahrungen kann z. B.  ein Hüftproblem auch noch weitere Ursachen im Vorleben haben. Es ist immer spannend, dies herauszufinden und mit dem Klienten zu bearbeiten und zu lösen. 


Mit einem Klick bist du dabei !